Lass uns ins Kontakt kommen

Liebe
Hanna von Solomamapluseins

    Dein Weg in mein Postfach
    1. Ich heiße oder nenne mich

    2. Du erreichst mich unter dieser Adresse (die brauche ich)

    3. Das möchte ich dir mitteilen

    (Sollte das Kontaktformular nicht angezeigt werden, erreichst du mich auch unter der folgenden E-Mail-Adresse: hallo[ätt]solomamapluseins.de.)

    Gut zu wissen für dich: Da ich täglich viele lange persönliche Mails erhalte, dauert es teilweise mehrere Wochen, bis ich alle Nachrichten beantworten kann. Das hängt auch damit zusammen, dass ich noch einen Job habe und – nicht ganz unwichtig – Mama bin.

    Möchtest du es etwas beschleunigen, dass ich dir auf deine persönliche Nachricht antworte, kannst du mir gerne einen Kaffee ausgeben 🙂

    Bitte beachte: Ich kann dir nicht garantieren, dass ich dir innerhalb eines bestimmten Zeitraumes antworte, auch wenn dein Anliegen dringend ist. Sofern du noch nicht Mitglied der Facebook-Gruppe für (künftige) Solomütter bist, kannst du gerne beitreten und deine Fragen dort loswerden.

    Bevor du mir eine Nachricht schickst, schaue bitte erst auf meiner Seite nach, ob das Thema eventuell bereits beantwortet wurde. Dafür ist die Suchfunktion eine erste Hilfe. Es kommt immer wieder vor, dass mir Fragen zu Themen gestellt werden, über die ich bereits etwas geschrieben habe. Findest du partout keine Antwort, kannst du mich natürlich gerne anschreiben.

    Aus aktuellem Anlass: Ich versende kein Informationsmaterial. Ich blogge privat und stelle alle selbst recherchierten Dokumente unentgeltlich in den jeweiligen Beiträgen zur Verfügung.

    Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner