Impressum

Die Frau hinter Solomamapluseins:

Hanna Schiller (verantwortlich für den Inhalt)

BIT GmbH

c/o Hanna Schiller

Karl-Göx-Straße 7

27365 Rotenburg

Erreichbar unter:

0176.18542859

hallo [ätt] singlekinderwunsch.de

STREITBEILEGUNG

Wenn etwas mal nicht ganz so dufte verläuft, gibt es eine tolle Plattform der Europäischen Kommission, die dir helfen kann. Unter ec.europa.eu/consumers/odr/ kannst du eine Online-Streitbeilegungsplattform finden. Aber hey, ich bin ehrlich zu dir: Ich bin weder verpflichtet an einem Schlichtungsverfahren teilzunehmen, noch habe ich Zeit dafür. Schreib mir also einfach eine E-Mail an hallo [ätt] solomamapluseins.de, und wir finden bestimmt eine bessere Lösung, wenn’s mal nicht so läuft.

URHEBERRECHT

Die Inhalte auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Wenn du etwas davon vervielfältigen, bearbeiten, verbreiten oder verwerten möchtest, dann hole dir von mir gerne eine schriftliche Zustimmung von mir als Erstellerin und Seitenbetreiberin. Das Herunterladen und Kopieren dieser Seiten ist nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch erlaubt. Ich respektiere auch die Urheberrechte anderer und markiere Inhalte, die nicht von mir erstellt wurden, entsprechend. Solltest du jedoch auf eine Urheberrechtsverletzung stoßen, wäre ich dir dankbar, wenn du mir Bescheid gibst.

HAFTUNG FÜR EXTERNE INHALTE

Wenn ich etwas toll und erwähnenswert finde auf anderen Websites, verlinke ich auch schonmal darauf. Aber ich übernehme keine Verantwortung für deren Inhalte, denn darauf habe ich keinerlei Einfluss. Wenn du jedoch auf verlinkten Seiten etwas findest, das falsch ist oder sogar gegen das Gesetz verstößt, dann teile mir das bitte sofort mit. Ich werde diese Links überprüfen und sie bei Bedarf entfernen.

Vielen Dank für deine Unterstützung.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner