Unverbindliche Warteliste

Erfahre, wie du für dich und dein zukünftiges Kind die bestmögliche Entscheidung für einen Samenspender triffst

In meinem Onlinekurs WunschSpender für Singlefrauen mit Kinderwunsch zeige ich dir, was du bei der Auswahl des passenden Samenspenders (Privatspender und Spender von einer Samenbank) beachten solltest, damit du rechtlich und finanziell auf Nummer Sicher gehst Und wie du es schaffst, dass dein zukünftiges Kind von Anfang an ein positives Bild vom spendenden Mann, seinem biologischen Vater, hat.

Der Kurs ist anfängerfreundlich und die Anmeldung für die Warteliste 100% unverbindlich. Du brauchst nur deine E-Mail-Adresse.

Vielleicht kennst du mich aus diesen Medien (Auswahl):

brigitte mom logo 200x100 1
rtl logo 225x100 1
hanna schiller CostanzoSamenbank10 scaled
Foto: Andreas Costanzo

Ich bin Hanna

2017 wurde ich mithilfe eines Samenspenders Mutter meines Wunschkindes. Seit 2018 mache ich meinen Weg auch in den Medien öffentlich, um das Thema Singlefrauen mit Kinderwunsch und Solomutterschaft aus der Tabuzone zu rücken.

Meine Mission ist es, Frauen zu zeigen, dass es nicht nur einen Weg der Familiengründung gibt. Und es völlig okay ist, nicht das traditionelle Mutter-Vater-Kind-Konstrukt zu leben.

Durch meine Kontakte zu Samenbanken, Kinderwunschkliniken, Spenderkindern und diversen Einrichtungen, die sich mit der Aufklärung von Familien beschäftigen, deren Kinder mithilfe einer Gametenspende (Eizelle, Samenspende, Embryonenspende) gezeugt wurden, lasse ich aktuelle Entwicklungen und mein langjähriges Know-how in alle Angebote einfließen, die ich kreiere.

Natürlich auch in meinen Onlinekurs WunschSpenderIn diesem Kurs begleite dich als Expertin auf dem Gebiet Singlefrauen mit Kinderwunsch.

Einige Stimmen zu meiner Öffentlichkeitsarbeit

testimonial 02
feedback 01
feedback 02
testimonial 04
testimonial 01
feedback 03

Hast du Fragen?

Schreib mir eine E-Mail an hallo@solomamapluseins.de und ich melde mich zeitnah bei dir.

Exklusive Warteliste

Melde dich jetzt für meine exklusive Warteliste an und erhalte vor allen anderen Zugriff auf die Inhalte und Boni von WunschSpender. Dich erwartet außerdem ein besonderes Wartelisten-Angebot.

Sobald es weitere Details zu den Inhalten gibt und die Türen meines Onlinekurses öffnen, bekommst du eine Mail und kannst dir mein Angebot in aller Ruhe als eine der Ersten anschauen.

Ich freue mich auf dich.

Deine Hanna

Der Kurs ist anfängerfreundlich und die Anmeldung für die Warteliste 100% unverbindlich. Du brauchst nur deine E-Mail-Adresse.

Datenschutzerklärung | Impressum | Copyright © 2022 Hanna Schiller alias Solomamapluseins

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner