Darf ich vorstellen: Mein erster Podcast Für Singles mit Kinderwunsch, Solomütter und alle, die sich für unseren Weg interessieren

Immer mehr Frauen wählen den Weg, alleine Mutter zu werden. Bis die Entscheidung fällt, vergehen oftmals Monate oder sogar Jahre. Mit meinem Podcast für Frauen, die sich ein Kind (auch) alleine wünschen, möchte ich Mut machen, Möglichkeiten aufzeigen und einen Einblick in den Alltag als Alleinerziehende und Alleinverantwortliche geben. In jeder Folge unterhalte ich mich mit einer Solomutter oder mit einer Frau, die einen Kinderwunsch hat und ihn gerne ohne Partner angehen möchte. Ich möchte zeigen, dass es ganz verschiedene Wege gibt, Mutter zu werden, dass jede mit ihrer Situation, mit der Entscheidungsfindung, dem Prozess und am Ende auch als Alleinverantwortliche Mutter eines Kindes – oder von zwei Kids – anders umgeht. Und dass wir doch alle etwas gemeinsam haben. Ich freue mich, wenn du mal reinhörst – und wenn du mir eine nette Bewertung hinterlässt, sollte dir der Podcast gefallen. Hast du ein Thema, das du dir für eine Podcast-Folge wünscht? Oder möchtest du gerne auch mal mein Gast sein – gerne auch anonymisiert? Dann schreib mir gerne unter: hallo [ätt] solomamapluseins.de oder nutze mein Kontaktformular.