Ich freue mich auf dich!

Du hast genau die richtige Entscheidung getroffen, dich in die Warteliste für meinen Onlinekurs FAST-TRACK ZUR SOLOMUTTER einzutragen.

In diesem Kurs lernst du, welche Schritte du wann gehen solltest, damit du ohne Umwege und ohne Zeitverlust fokussiert und zielgerichtet deinen Solomutter-Weg gehen kannst.

Es geht sowohl um den optimalen zeitlichen Verlauf wann du dich warum um was kümmern solltest, als auch darum, wie viel Zeit zwischen den einzelnen Abläufen liegen sollte.

Der Kurs ist so aufbereitet, dass er ideal ist für Einsteigerinnen in das Thema Solomutterschaft.

dot1

Möchtest du wissen, was du bei der Auswahl des passenden Samenspenders (Privatspender und Spender von einer Samenbank) beachten solltest, damit du rechtlich und finanziell auf Nummer Sicher gehst. Und wie du es schaffst, dass dein zukünftiges Kind von Anfang an ein positives Bild vom spendenden Mann, seinem biologischen Vater, hat.?

Dann hast du jetzt die Chance, dich auf meiner Warteliste für WunschSpender einzutragen.

Hier kannst du dir anschauen, worum es in dem Onlinekurs gehen wird.

100% unverbindlich. Du brauchst nur deine E-Mail-Adresse

Ein weiterer Benefit ist, dass du mit mir eine Expertin an deiner Seite hast, die den Prozess der Samenspender-Auswahl selbst durchlaufen hat und viele Erfahrungen von anderen Singlefrauen mit Kinderwunsch und Solomüttern mit einfließen lässt.

Du kannst dich außerdem in einer Community aus Gleichgesinnten austauschen, dich mit anderen vernetzen und wertvolle Erfahrungen (mit-)teilen.

Hast du noch Fragen zum Onlinekurs? Dann schicke mir gerne eine E-Mail an hallo@solomamapluseins.de und ich melde mich zeitnah bei dir.

Ansonsten bleibt mir jetzt erstmal zu sagen: Ich freue mich auf dich!

Hanna

hanna schiller leger

Datenschutzerklärung | Impressum | Copyright © 2022 Hanna Schiller alias Solomamapluseins

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner